“Schützenhilfe” zur Sessionseröffnung am 11.11.

Auch in diesem Jahr funktioniert die Zusammenarbeit zwischen der Karnevalsgesellschaft und der Schützengesellschaft Weiter ausgezeichnet!

Was im vergangenen Jahr 2017 aus einem Geschenk der Schützengesellschaft an die KG begann, wird nun auch außerhalb dieser Aktion weiter fortgeführt! So wollen wir den Zusammenhalt unserer beiden Gesellschaften weiter stärken und ausbauen.

Nachdem am vergangenen Samstag der Elferrat der KG bei unserer Shoot-Out Party tatkräftig unterstützt hat, wird der Vorstand der Schützengesellschaft mit einigen weiteren Helfern aus den Kreisen der Jungschützen auch in diesem Jahr wieder bei der Sessionseröffnung der KG am 11.11. mit anpacken!

Kommt an unseren beiden Bier-Rondells vorbei! Wir freuen uns, den Auftakt der Session 2018/19 mitzugestalten und auf eine schöne Feier mit allen Gästen am Alter Markt!

0 Kommentare zu ““Schützenhilfe” zur Sessionseröffnung am 11.11.Antworte selbst →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.