Hochamt und Königsschießen LIVE

Kaiseradler-TV geht in die 3. Auflage

Auch in diesem Jahr möchten wir unseren Schützenbrüdern in der Ferne und allen Interessierten, die nicht dabei sein können gerne wieder die Möglichkeit geben, auch so ein Teil unseres Festprogramms zu sein. So bieten wir euch wieder an, das Hochamt sowie das Vogel- und Scheibenschießen live zu sehen. 

Zu Beginn des jeweiligen Festpunktes wird dies auf den Folgenden Seiten zu finden sein (auch zu erreichen über unser Hauptmenü – oben links):

Jungschützenkönigsschießen (06. Juli 2019 – 17:00 Uhr) – – (fällt aus organisatorischen Gründen leider aus) 

Schützenhochamt 2019 (07. Juli 2019 – ab 09:30 Uhr)

Vogel- und Scheibenschießen 2019 (08. Juli 2019 – ab ca. 08:30 Uhr)

0 Kommentare zu “Hochamt und Königsschießen LIVEAntworte selbst →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.