Mitwirkende für Eventstadtführung gesucht!

Wie bereits in den vergangenen Jahren passiert, nimmt die Schützengesellschaft auch dieses Jahr wieder an der Eventstadtführung am 18.11.2017 teil!

Dazu benötigen wir noch Schützenbrüder (mit Schützenhut ausgerüstet), die Lust haben, uns dabei zu unterstützen!

Am Samstag, den 18.11.2017 finden insgesamt 3 Führungen statt: 16:00 Uhr, 18:00 Uhr und 20:00 Uhr

 

Jede Führung nimmt ca 45 min in Anspruch. Ihr könnt euch natürlich auch lediglich zu einer, zu zwei oder allen drei Führungen anmelden. Treffen ist jeweils zu Beginn einer jeden Führung (s.o.) am Bieketurm.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen bis zum 17.11.2017 an eventfuehrung@1222ev.de

0 Kommentare auf “Mitwirkende für Eventstadtführung gesucht!Füge deinen hinzu →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.