Einladung zum Kinderschützenfest

Liebe Kinder, liebe Eltern,

die Schützenkids läuten in diesem Jahr die Schützenfestsaison ein! Am Samstag, den 17. Juni 2017 dreht sich auf dem ersten Attendorner Kinderschützenfest alles um den Nachwuchs. Dazu sind ALLE Kinder bis 12 Jahre, die Spaß am Schützenfest haben, herzlich eingeladen. Selbstverständlich dürft ihr selbstgebastelte Utensilien, Fahnen, Schützenhüte mitbringen oder gemeinsam mit uns vor Ort basteln.

Samstag,  17.Juni 2017

14:00 Uhr Treffen am Pfarrheim

15:00 Uhr Antreten am Pfarrheim und Marsch zum Bieketurm

15:10 Uhr Vogelschießen mit der Fluidflinte

Anschließend Festzug mit dem neuen Kinderkönig zum Pfarrheim

16:00 Uhr Proklamation des Kinderkönigs, Festbankett mit Kuchen und                     Grillwurst und jeder Menge Spiel und Spaß.

Es warten neben einer Hüpfburg, Torwandschießen und dem Spielmobil auch ganz viele Spielstationen auf euch, bei denen ihr Punkte sammeln könnt und die Chance auf tolle Gewinne habt. Für euch Kinder ist natürlich alles kostenlos.

Wir freuen uns, wenn ihr uns mit Euren Familien besucht, packt am Besten gleich eure Geschwister, Eltern und Oma und Opa mit ein!

Mit Schützengruß

Schützengesellschaft Attendorn 1222 e.V.
Der Vorstand
Sascha Koch
Schützenhauptmann

0 Kommentare auf “Einladung zum KinderschützenfestFüge deinen hinzu →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.